Startseite
    Garten
    Fotos
    Katzen
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aus der Nähe
   An der Nordseeküste
   zu Corinna
   Laurins Rosengarten



Webnews



http://myblog.de/nordicat

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. Januar 2008, Neuanfang

Was habe ich der Welt zu sagen? Und wer ist "die Welt"? Am besten fang' ich mal damit an, mich kurz vorzustellen:

Mein nickname "nordicat" ist schon recht alt und entstand, als mich eine Freundin in das chatten einführte. Ich brauchte einen Namen und sie schlug "nordic" vor, weil ich aus dem Norden komme. Das habe ich dann noch ergänzt zu "nordicat", um meine Vorliebe zu Katzen mit einfließen zu lassen. Früher Zuhause hatte ich schon immer Katzen. Seitdem habe ich mir immer gewünscht, wieder Katzen haben zu können. Aber weder die Wohnungsgröße noch die Wohnlage ließen das bisher zu. Und dann habe ich beschlossen, umzuziehen und gezielt nach einer Wohnung zu suchen, die die Haltung einer Katze ermöglicht. Und da bin ich nun. Seit drei Monaten wohne ich in einer schönen 3-Zimmer-Wohnung mit Terrasse und kleinem Garten und bin glückliche Halterin von zwei süßen Kätzchen. Mein Katerchen heißt Fletcher und die Katze Casey. Ich fürchte nur, das wissen sie selbst gar nicht, da ich immer nur Mäuschen und Mausebär zu ihnen sage.

Ich hab auch schon Fotos hochgeladen. Mal sehen, wie das funktioniert, die einzustellen ...

6.1.08 17:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (18.1.08 20:13)
Hallo meine Liebe,

ist doch völlig egal, ob das jemand liest oder nicht.. ich nutze meinen Blog als eine Art Tagebuch, Notizbuch oder auch Motzekasten.

In erster Linie ist es für Dich selbst, oder motiviert Dich eine große Leserschaft zu Hörerem? *smile*

Darf ich Dich verlinken?
LG Corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung