Startseite
    Garten
    Fotos
    Katzen
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aus der Nähe
   An der Nordseeküste
   zu Corinna
   Laurins Rosengarten



Webnews



http://myblog.de/nordicat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gleich nochmal ...

Ach, ich sehe gerade, dass ich doch längst ein Bild meiner beiden Schätzchen ins layout eingebaut habe. Schmusig, die beiden, gell?

 

Noch'n bisschen was zu mir:

ich mag Tiere aller Art (mit wenigen Ausnahmen wie Blut saugende Insekten und lästige Fliegen). Mein liebstes Tier ist wohl nicht mehr schwer zu erraten. Na? Klaaar, Katzen !!! Außerdem liebe ich Pflanzen. Deshalb freue ich mich schon besonders auf den Frühling, wo ich endlich beginnen kann, meinen kleinen Garten zu bearbeiten. Diesen Herbst bin ich dazu nicht mehr gekommen. Aber meine Terrasse sieht schon recht schön aus.
Außerdem fotografiere ich für mein Leben gern und ich zeichne und schreibe gern. Und surfe im internet.

Und kürzlich habe ich ein lange brachgelegenes "Hobby" wiederentdeckt. Stricken und Häkeln. Seit Anfang Dezember habe ich schon eine Mütze, zwei paar Hausschuhe ( wash+filz-it), einen Topflappen, eine Socke - Nr. 2 fehlt noch :0) - und einen halben Babypullover gestrickt bzw. gehäkelt. Es gibt sogar eine Studie aus England, die belegt, dass Stricken entspannend und sogar blutdrucksenkend wirkt. Geistig-seelisch kann ich die Entspannung nur bestätigen. Körperlich merke ich aber meine Schulter- und Nackenpartie doch schon arg. Macht aber trotzdem riesig Spaß.

 

6.1.08 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (18.1.08 20:09)
Immer weiter so. *grins* Bereichere nur die verpönte Sparte der "Strickblogger"..

*duck und renn*
Knuddels
Corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung