Startseite
    Garten
    Fotos
    Katzen
    Allgemein
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aus der Nähe
   An der Nordseeküste
   zu Corinna
   Laurins Rosengarten



Webnews



http://myblog.de/nordicat

Gratis bloggen bei
myblog.de





HUNGER !!!!!

Nach drei Tagen Magenverstimmung sitze ich hier nun mit knurrendem Magen und warte, dass das Nudelwasser kocht. Heute gibt es endlich wieder etwas Warmes.

Die Katzen sind draußen und streunen noch eine Weile rum. Meist sind sie dann gegen 22 Uhr wieder beide da. Zwischendurch kommt immer mal die eine oder der andere zur Stippvisite vorbei, holt sich ein paar Streicheleinheiten und trollt sich wieder. Nachts lass ich sie nicht so gern draußen, da bin ich etwas ängstlich. Vor allem nach der Geschichte mit Fletcher:

Entgegen seiner Gewohnheit und seinem immer hungrigen Magen kam er einen Abend nicht nach Hause. Nach der zweiten Nacht habe ich mir richtig Sorgen gemacht und bin nach der Arbeit gleich losgezogen, ihn zu suchen. Nach einer ganzen Weile hat er plötzlich auf mein Rufen geantwortet. Ich war ganz sicher, dass er es war. Aber dann blieb es wieder eine zeitlang still. Zum Glück bin ich nicht weiter gegangen. Und nach weiterem Rufen hat er sich endlich wieder gemeldet und diesmal richtig laut. Jetzt hat er mich wohl erst erkannt. Ich folgte seinem Klagen bis in einen Schrebergarten, wo ich ihn - ihr glaubt es nicht - in einer LEBENDFALLE vorfand !!!! Ich war total geschockt, hab ihn da raus geholt und auf dem Arm nach Hause getragen. Er war den ganzen Rest des Tages so dankbar, ließ mich kaum aus den Augen und kam immer wieder zum Kuscheln.

Ach, wenn man vom Teufel spricht - da isser ja zu einer der besagten Stippvisiten. Ein bisschen "Knabberzeug", ein bisschen Köpfeln und schon isser wieder weg.

Nudelwasser !!!

 

18.1.08 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (18.1.08 20:08)
Ach Du meine Güte.. welcher Idiot fängt denn Katzen, oder war die Falle für ein anderes Tier gedacht? Das arme Kerlchen..

LG Corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung